Was ist der Mini Monster Markt?

Ein Paradies für Schnäppchenjäger. Ein Kleider- und Spielzeugbasar für neue und gebrauchte Kinderartikel.
Stop
Es sind bereits alle Nummern vergeben. Bitte nicht mehr anmelden!
Lesen und unterschreiben Sie die Teilnahmebedingungen!
Wer kann wie mitmachen?
Unser nächster Minimonstermarkt findet am 29.03.2025 im Rathaus Trusetal statt.
Anmeldungen sind ab dem 03.03. per Mail und telefonisch (Whatsapp) unter den nebenstehenden Kontaktdaten möglich. Wir vergeben nur 100 Nummern danach ist Annahme Stopp.
Email und Whats-App gehen ganztägig. Telefon von 18-20 Uhr
Verkäufer können ihre Artikel am 29.03. von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr abgeben.
Unverkaufte Artikel sind am 29.03. von 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr wieder abzuholen.
Bei Teilnahme akzeptieren Sie unsere Teilnahmebedingungen. Diese können Sie mit einem Klick auf folgenden Link einsehen und downloaden. Die letzte Seite MUSS ausgedruckt und unterschrieben werden! Wer gegen die Bedingungen verstößt, kann vom Markt ausgeschlossen werden.
Als Verkäufer benötigen Sie unsere Verkaufsetiketten.
Laden Sie sich diese bitte im Vorfeld über nachstehenden Link herunter.