
Ein Paradies für Schnäppchenjäger. Ein Kleider- und Spielzeugbasar für neue und gebrauchte Kinderartikel. Im Auftrag unserer Kund*innen verkaufen wir gebrauchte Kleidung für Kinder, Spielwaren, Bücher und Babyartikel. Sie reservieren sich lediglich eine Verkäufernummer und Preisen die Artikel aus. Alles Weitere übernehmen wir.
Unser nächster Minimonstermarkt findet am 12.09.2026 im Rathaus Trusetal statt.
Anmeldungen und Artikeleingabe sind ab dem 12.09.2026. ausschließlich online unter www.unserbasar.de/?mmm-drk möglich. Wir vergeben nur 100 Nummern danach ist Annahme Stopp.
Verkäufer können ihre Artikel am 12.09. von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr abgeben. ES MÜSSEN DIE ETIKETTEN MIT STRICHCODES VERWENDET WERDEN
Unverkaufte Artikel sind am 12.09. von 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr wieder abzuholen.
Bei Teilnahme akzeptieren Sie unsere Teilnahmebedingungen. Diese können Sie mit einem Klick auf folgenden Link einsehen und downloaden. Die letzte Seite MUSS ausgedruckt und unterschrieben werden! Wer gegen die Bedingungen verstößt, kann vom Markt ausgeschlossen werden.
Als Verkäufer benötigen Sie unsere Verkaufsetiketten. Diese werden bei Artikeleingabe bei unserbasar.de/?mmm-drk automatisch erstellt und an Sie gemailt.